Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Naabtallauf 2018

Am Samstag den 28. April 2018 hieß es für 24 Kinder des TuS Teublitz "Auf die Plätze fertig los".

Denn es fand der 30. Naabtallauf im Teublitzer Stadtpark statt. Eine Runde von 500 Metern durch den Park mussten unsere kleinen Läufer bewältigen. Kati und Hanne, die beiden Betreuerinnen, waren ganz stolz weil alle kleinen Flitzer super schnell und ohne Sturz ins Ziel kamen.

 

Die Freude war auch bei Johannes Hilgart, Jonas Weingärtner und Sophie Meier groß.

In den jeweiligen Altersstufen wurden sie durch Ihr schnelles Laufen mit Platz 3 belohnt.
Herzlichen Glückwunsch. Der gesamte TuS freut sich mich euch!

Aktuelle Informationen

Aufgrund der überlaufenen Mutter-Kind-Stunden (je Montag und Dienstag) sowie dem Kinderturnen (Dienstag 16 bis 17 Uhr) können wir momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen. 

Das Verletzungsrisiko ist bei überfüllten Hallen zu groß. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. 

Anstehende Termine

2024 - Aktuell noch keine Termine -

Wochenprogramm
Gültig ab Februar 2024
Stundeneinteilung 2024.pdf
PDF-Dokument [878.7 KB]

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum:

Bitte beachen Sie auch unsere Datenschutzhinweise:

Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.