Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Landkreislauf am 20. Mai 2017

Mit einer starken Mannschaft - insgesamt 42 Personen - beteiligte sich der TuS beim diesjährigen Landkreislauf. 14 Teams, mit je 3 Walkern, gingen bei erstmals recht frischen Temperaturen in Steinberg am See an den Start.

 

Punkt 9:00 Uhr erfolgte der Startschuss, das war der Auftakt für die ersten Walker einer Mannschaft die eine Strecke von 7,3 Kilometer zu bewältigen hatten. Nach dem Wechsel in Klardorf machten sich die zweiten Walker einer Mannschaft auf die Strecke von 4,1 Kilometer. Der letzte Wechsel erfolgte in Bubach, wo nun der dritte Walker einer Mannschaft eine Strecke von 6,2 Kilometer vor sich hatte. Ziel war jetzt die Turnhalle in Teublitz wo alle Mannschaften, nun bei wunderschönem Wetter, begeistert empfangen wurden.

 

2. Vorstand Hans Duschinger, der die Organisation und die Einteilung der Mannschaften übernommen hatte, freute sich ganz besonders über das große Interesse der Mitglieder und auch über die enorme Beteiligung der Walker bei der Preisverteilung in der Turnhalle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.