Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Allgemeine Weihnachtsfeier

Am 07. Dezember fand im vollbesetzten Landgasthof Koller in Bubach wieder unsere alljährliche  Weihnachtsfeier statt.

Unsere 1. Vorsitzende Marlene Unger begrüßte alle Turnerinnen und Turner auf das herzlichste. 

 

In Ihrer lockeren Art und Weise machte Marlene einen Streifzug durch das abgelaufene Jahr mit ihren besonderen Höhepunkten. Ein ganz erfreulicher Punkt, so Unger, ist die Überschreitung der Mitgliederzahl auf über 1.000 Turner und Turnerinnen. Nach der Begrüßung wurde in gewohnt provisionärer Art und Weise das Abendessen von den Damen des Services serviert.


Als Highlight des heutigen Abends wurde von der Vereinsführung heuer der Gemeinde Chor aus Teublitz engagiert. In gekonnter Art und Weise trugen sie einige Advents und Weihnachtslieder vor, die uns in eine besondere Weihnachtsstimmung versetzten. Rosi Pretzl erzählte eine Weihnachtsgeschichte  die zum Nachdenken anregte. Als Duo präsentierten sich dann noch Marlene Unger und Martina Barth mit einer fröhlichen, auflockernden Weihnachtsgeschichte. 
Nach dem besinnlichen Teil des Abends bedankte sich Marlene besonders bei den Ausschussmitgliedern und bei der weiteren Vorstandschaft für ihre tatkräftige, sowie fachliche Unterstützung. Sie stellte insbesondere den Zusammenhalt der Mannschaft heraus. 

Ebenso bedankte sich Unger bei unseren Übungsleiterinnen, die ihre Trainingsstunden bravurös abhalten, was sich bei der jeweiligen Übungsstunde an Trainierenden, zeigt.
Ein Danke galt auch  unseren beiden Gerätewarten die unsere Trainingsgeräte in bester Ordnung und Sauberkeit halten.


Als Dankeschön wurde allen ein kleines Präsent überreicht. Für ihre geleistete Arbeit und ihren Einsatz für den Verein, wurde als Zeichen der Anerkennung von Marina Barth ein Blumenstrauß an die 1. Vorsitzende überreicht. Ein angenehmer und besinnlicher Abend ging gegen 22:00 Uhr zu Ende. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.