Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

lJahreshauptversammlung 2018

Am 07. April fand im Gasthof Keskins unsere Jahreshauptversammlung statt.

 

Die JHV wurde von der 1. Vorsitzenden Marlene Unger, vor 54 anwesenden Mitgliedern, eröffnet. Nach einer Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder überbrachte die 1. Bürgermeisterin Maria Steger die Grußworte der Stadt. Anschaulich folgte nun von der 1. Vorsitzenden ein Rückblick  auf das vergangene Jahr. Dargestellt mit einer Power Point Präsentation wurden die verschiedenen Aktivitäten der Vereinsmitglieder präsentiert. Ebenso gaben die Übungsleiterinnen ein kurzes Statement über ihre Übungsstunden ab.

 

Für besonders lange Vereinszugehörigkeit, 25, 30 und 35 Jahre, wurden dann noch einige Damen mit einer Urkunde und einer Rose geehrt. Zum Schluss machte die 1. Vorsitzende noch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2018. Unger bedankte sich nochmals bei der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.

Aktuelle Informationen

Aufgrund der überlaufenen Mutter-Kind-Stunden (je Montag und Dienstag) sowie dem Kinderturnen (Dienstag 16 bis 17 Uhr) können wir momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen. 

Das Verletzungsrisiko ist bei überfüllten Hallen zu groß. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. 

Anstehende Termine

2024 - Aktuell noch keine Termine -

Wochenprogramm
Gültig ab Februar 2024
Stundeneinteilung 2024.pdf
PDF-Dokument [878.7 KB]

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum:

Bitte beachen Sie auch unsere Datenschutzhinweise:

Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.