Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Rummelfelser beim Kinderfasching

Vom Cowboy über die Fee, den Feuerwehrmann, die Biene Maja oder den Polizisten alles war vertreten beim Kinderfasching des TuS Teublitz in der Teublitzer Mehrzweckhalle. Auch die Kinder und die Jugendgarde der Faschingsgesellschaft die Rummelfelser aus Fischbach, angeführt vom Kinderprinzenpaar Lena I und Dominic I, sowie vom Hofmarschall Sandra Bauer zeigten ihr tänzerisches Können. Sogar das Prinzenpaar ließ sich nicht lumpen und tanzte zu Rock’n‘Roll-Musik.

 

Danach sausten die Kinder unter Anleitung von Übungsleiterin Marlene Unger und ihren Helferinnen Kathi und Hanna durch die Halle. Lustig und bunt ging es her, die Polonaise, das Fliegerlied zu allem wurde getanzt und die Kinder hatten wahrlich einen schönen Nachmittag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.