Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Weihnachtsfeier der Seniorinnen

Am 13. Dezember hatten sich 35 jung gebliebene Seniorinnen zur ihrer Weihnachtsfeier in der Pizzeria Keskin eingefunden. 1. Vorsitzende Marlene Unger begrüßte die Damen und zog eine kurze Bilanz über das abgelaufene Jahr. Erfreulich wurde von ihr verkündet, dass der Übergang der Trainingsstunden von der Übungsleiterin Ute Klenk, zu Rosi Pretzl reibungslos über die Bühne ging. Marlene bedankte sich bei Rosi, die sich nach ihrer schweren Krankheit wieder gut erholt hat, für ihre einfühlsamen, aber trotzdem fordernden Übungseinheiten, die bei den Seniorinnen sehr gut ankommen.

Ebenso bedankte sich Marlene wieder bei Amanda Forster die weiterhin regelmäßig mit ihren Damen diverse Ausflüge unternimmt. Als Anerkennung  ihrer Leistung wurde von Erna Bischof ein Blumenstock und ein Präsent, an die Übungsleiterin Rosi Pretzl überreicht.

Zur Überraschung waren zwei junge Engel (Sarah und Sophie) vom Himmel angereist und überbrachten den Seniorinnen ein kleines Präsent.  Abgerundet wurde der Nachmittag von der Stubenmusi "Allerhand Saiten" aus Oberviechtach. Mit ihren weihnachtlichen Melodien, bei denen auch mitgesungen wurde, und den aufheiternden Weihnachtsgeschichten, wurde eine angenehme, vorweihnachtliche Stimmung erzeugt. Bei Kaffee und Kuchen  ging ein schöner, besinnlicher Nachmittag gegen 18:00 Uhr zu Ende. Mit anwesend waren der 2. Vorstand Hans Duschinger und die Schriftführerin Gaby Straßer.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.