Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Volleyball-Interessierte aufgepasst!

Hast du Lust Volleyball zu spielen, es einfach mal auszuprobieren oder eingerostete Fähigkeiten wieder zu beleben? Dann bist du richtig bei den Hobby-Volleyballer(inne)n des TuS Teublitz! Wir sind eine bunte Mischung aus Männern und Frauen im Alter zwischen 30 - 60 Jahren und treffen uns einmal wöchentlich zur sportlichen Betätigung, wobei der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, ganz ohne olympische Ambitionen. 

Momentan müssen wir noch wegen der Bauarbeiten an der Teublitzer Turnhalle in die Mehrzweckhalle Maxhütte-Haidhof ausweichen (Immer montags 20.00 Uhr - 21.30 Uhr, außer in den Schulferien). Aber wir hoffen sehr, nach den Pfingstferien zu unserer gewohnten Trainingszeit (Donnerstags von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr in die Teublitzer Halle) zurückkehren zu können!

 

Ich lade dich ein: Schau doch einfach mal vorbei - natürlich mit Sportsachen - und teile unseren Spaß an dieser schönen Sportart.Für telefonische Auskünfte unter 09471/991287 stehe ich jederzeit zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen, 
Elke Strauß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.