Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

TUS - Jahresausflug 2016

Am Samstag, den 18.06.2016 fand unser diesjähriger Vereinsausflug mit 83 Mitglieder statt.


Bei schönem Wetter ging unsere Fahrt in diesem Jahr zum wunderschön gelegenen Chiemsee. Der liebevoll als "Bayerisches Meer" genannte Chiemsee ist der größte See Bayerns. Natürlich gab es erstmal wieder, in Prien angekommen, ein kleine Brotzeit mit Wiener, Kaffee und Kuchen.

Nach der Überfahrt zur Herreninsel besichtigte ein Großteil der Gruppe das "Königschloss Herrenchiemsee". Bei der Führung durch das Schloss konnte man die Haupträume mit seinem Prunk und  seiner Schönheit bestaunen. Die anderen Damen und Herren der Gruppe fuhren weiter zur Fraueninsel oder machte eine Inselrundfahrt. Nach einem sehr schönen, erlebnisreichen Tag und einem Einkehr in der Gaststätte Kohlmeier in Kranzberg ging ein angenehmer Tag gegen 20:30 Uhr zu Ende.

Aktuelle Informationen

Aufgrund der überlaufenen Mutter-Kind-Stunden (je Montag und Dienstag) sowie dem Kinderturnen (Dienstag 16 bis 17 Uhr) können wir momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen. 

Das Verletzungsrisiko ist bei überfüllten Hallen zu groß. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. 

Anstehende Termine

22.06.2024 Landkreislauf (Walking)

22.06.2024 Kinderausflug zu den Cowboys nach Saltendorf

17.08.2024 Städtedreieckslauf

07.09.2024 Jahresausflug

04.12.2024 Weihnachtsfeier Senioren – beim Landgasthof Hintermeier

13.12.2024 Weihnachtsfeier allgemein – beim Landgasthof Koller

Wochenprogramm
Gültig ab April 2024
Stundeneinteilung 2024-04.pdf
PDF-Dokument [761.9 KB]

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum:

Bitte beachen Sie auch unsere Datenschutzhinweise:

Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.