Turn- und Sportverein Teublitz e. V.
Turn- und Sportverein Teublitz e. V.

Vereinsausflug 2017

Am Samstag, den 08.07.2017 startete unser diesjähriger Vereinsausflug nach Österreich. Bei herrlichem Wetter wurden 66 Damen und Herren mit einem Doppeldeckerbus in die Landeshauptstadt Salzburg chauffiert.

 

Anschließend wurden wir von einem Fremdenführer durch die Straßen und Plätze der Mozartstadt Salzburg geführt. Treffende Hinweise und Erklärungen gab er mit seiner lockeren Art und Weise an die Gruppe weiter. Beeindruckend waren sicherlich für uns die Festung Hohensalzburg, der Mirabellgarten, sowie das historische Zentrum der Stadt.

 

Nach der Stadtführung konnte jeder nach seinen eigenen Wünschen die wunderschöne Stadt erkunden. Ein gelungener Ausflug ging gegen 22:00 Uhr in unserer Heimatstadt zu Ende.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TUS Teublitz e.V.